Die Chefredakteurin
Saskia Gießen

Saskia Gießen ist Trainerin im Bereich Microsoft Office und bietet mit Ihrem Team seit 1989 individuelle Coachings an. Durch Ihre langjährige Erfahrung hat sie einen Weg gefunden Ihren Arbeitsalltag konsequent effizienter zu gestalten. Unser aller größter Zeitfresser ist die tägliche E-Mail-Flut, hier ist das größte Zeitspar-Potential. Und genau das können Sie nun mit Saskia Gießen in „Microsoft Office leicht gemacht“ heben.



Ihre Leser schätzen an ihr die klare und verständliche Sprache, in der sie auch komplizierte Zusammenhänge schnell und leicht nachvollziehbar erklärt – für eine reibungslose Arbeit mit Outlook!

Das sagen ihre Leser:


„Microsoft Office leicht gemacht“ hat jedes Problem von mir gelöst …

Ich nutze „Microsoft Office leicht gemacht“ seit September 2005. Erst durch „Microsoft Office leicht gemacht“ lernte ich die vielfältigen Hilfen kennen, die Outlook bietet, wie z. B. eigene Formulare zu gestalten (angepasst an meine Tätigkeit als Versicherungsmakler). Darüber hinaus habe ich durch „Microsoft Office leicht gemacht“ wiederholt einen ausgezeichneten, sehr gut erreichbaren Kunden-Service erfahren. Sie ist mir bislang keine Antwort auf meine Fragen schuldig geblieben, hat jedes Problem zügig und kompetent gelöst. Ich lege „Microsoft Office leicht gemacht“ allen ans Herz – insbesondere denen, die bereits mit Outlook arbeiten. Zeit ist bekanntlich Geld. Und „Microsoft Office leicht gemacht“ hilft Zeit – und somit auch Geld – zu sparen. Abschließend eine Bitte an die Redaktion:
„Machen Sie weiter so …“